Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kleine Warenhaus wieder auf

Frau Falter vom Lichtblick, Hr. Seidl, Chef des Friseursalons und Irene Steele vom Kleinen Warenhaus bei der Scheckübergabe. Foto: Privat

Frau Falter vom Lichtblick, Hr. Seidl, Chef des Friseursalons und Irene Steele vom Kleinen Warenhaus bei der Scheckübergabe. Foto: Privat

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Nach dem Ende der Sommerferien hat auch das „Kleine Warenhaus“ in der Ahornstraße 2 wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind wie gehabt Dienstag von 10 bis 12 Uhr und freitags von 16 bis 18 Uhr sowie und jeden 1. Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr. Im Oktober feiert das Kleine Warenhaus sein 13-jähriges Bestehen.

Zum 3. Mal haben wir an den „Lichtblick „ Friseurgutschein in Höhe von 1000 Euro gespendet. Die Damen dürfen sich beim Friseur „SEIDL“ (modern Head..) in Giesing frisieren lassen, was ja für die meisten unbezahlbar ist. Somit ist die Freude immer groß.

Frau Falter vom Lichtblick verteilt die Gutscheine und versucht, dass jede der Damen mal dran kommt", verrät Irene Steel, die gemeinsam mit anderen Freiwilligen das Kleine Warenhaus leitet. Während der Öffnungszeiten können auch Spenden abgegeben werden.

Artikel vom 17.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...