KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Bayern · Schulpakete von Häfft zu gewinnen
Wir verlosen 8 Schulsets
Weitere Gewinnspiele
Von zehn Ligaspielen ging erst eines verloren
Klarer Sieg für den FC Ismaning
Jonas Redl und der FC Ismaning kommen in der Bayernliga Süd immer besser in Fahrt. Foto: Christian Riedel
Ismaning · Während der VfB Hallbergmoos-Goldach und der VfR Garching sich im Kellerduell 1:1 trennten und damit weiterhin die beiden letzten Plätze in der Bayernliga Süd belegen, läuft es für den FC Ismaning immer besser. Am Wochenende fertigte der FCI an der heimischen Leuchtenbergstraße den TSV Schwabmünchen mit 3:0 ab und belegt nun Platz fünf, mit Anschluss nach oben.
Zwar mussten die rund 140 Zuschauer lange auf Tore warten, aber am Ende sahen sie doch einen klaren Sieg der Ismaninger gegen die Gäste aus dem Landkreis Augsburg. Angelo Hauk, einst Drittliga-Profi in Halle und Burghausen, erzielte in der 73. Minute das erlösende 1:0. Peter Schädler beseitigte mit seinen beiden Toren (89. und 91.) die letzten Zweifel am Sieg der Gastgeber. Diese haben nun in zehn Spielen erst einmal verloren und lediglich acht Gegentreffer kassiert.
Am Samstag, 11. September, tritt der FC Ismaning um 15 Uhr auswärts beim SV Donaustauf an. Der VfR Garching ist am selben Tag schon um 14 Uhr beim TSV 1865 Dachau zu Gast, die Hallbergmooser empfangen bereits am Freitagabend, 10. September, um 20 Uhr, den noch ungeschlagenen SV Kirchanschöring.
Foto: Christian Riedel
Artikel vom 07.09.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Ismaning (weitere Artikel)
- Landkreis-Anzeiger (weitere Artikel)