39-jähriger Fahrer wird verletzt

Taufkirchen · Unfall mit Kraftrad

Taufkirchen · Am Montag, 6. September, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger mit einem Pkw die Brunnthaler Straße in Richtung Autobahnauffahrt Taufkirchen Ost, um dort auf die A 8 aufzufahren. Zur selben Zeit befuhr ein 39-Jähriger mit einem Piaggio Leichtkraftrad die Hohenbrunner Straße in Richtung Autobahnauffahrt.

An der Einmündung zur Auffahrt wollte er nach ersten Erkenntnissen geradeaus weiter die Brunnthaler Straße in Richtung Hohenbrunn befahren.

Während des Abbiegevorgangs des 40-Jährigen kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Leichtkraftrad. Dabei wurde der 39-jährige Fahrer des Leichtkraftrades verletzt und er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 40-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Das Leichtkraftrad wurde durch den Aufprall total beschädigt, der Pkw hatte schwere Schäden. Der Gesamtschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Unfallörtlichkeit in beide Fahrtrichtungen für etwa 75 Minuten gesperrt werden.

Artikel vom 07.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...