Bürgermeister Bauer bedankt sich

Grafing · Tafel-Ehrenamtler

Bürgermeister Christian Bauer, Schirmherr der Grafinger Tafel, lud die Tafel-Ehrenamtlichen zu einem Dankeschön-Essen ein. Foto: privat

Bürgermeister Christian Bauer, Schirmherr der Grafinger Tafel, lud die Tafel-Ehrenamtlichen zu einem Dankeschön-Essen ein. Foto: privat

Grafing · Seit Bestehen der Grafinger Tafel lädt das Leitungsteam, bevor es in die Sommerferien geht, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Dankeschön-Essen ein. So auch in diesem Jahr.

Ende Juli trafen sich die 35 Grafinger Tafler im Orfeas-Biergarten bei schönstem Sommerwetter, um auf ein ereignisreiches, aber coronabedingt auch sehr anstrengendes Tafel-Jahr zurückzublicken. In diesem Jahr war erstmals auch Bürgermeister Christian Bauer als Schirmherr der Grafinger Tafel mit dabei.

Bauer nutzte die Gelegenheit, um sich als Bürgermeister der Bärenstadt für den großartigen Dienst der Tafel-Ehrenamtlichen zu bedanken, aber nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. Für ihn, so Bauer, sei die Einladung eine gute Möglichkeit, sich im Namen der Stadt Grafing aktiv bei den Tafel-Ehrenamtlichen für ihre beeindruckende Arbeit zu bedanken.

„Ich lade sie alle im Namen der Stadt Grafing ein und möchte damit Danke sagen für Ihren wertvollen Dienst.“ Hans Rombeck, Sprecher der Grafinger Tafel, bedankte sich die Wertschätzung und versprach im Namen aller Tafel-Ehrenamtlichen, die Grafingerinnen und Grafinger mit kleinem Geldbeutel weiterhin tatkräftig zu unterstützen und sich für sie einzusetzen, „damit sie nicht jeden Cent dreimal umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben“.

Artikel vom 07.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...