Lucas Traut startet voll durch

Baldham Boars Talent

Lucas Traut wurde für die für die U-23 und die A-Nationalmannschaft nominiert. Foto: Verein

Lucas Traut wurde für die für die U-23 und die A-Nationalmannschaft nominiert. Foto: Verein

Baldham · Mit großer Freude und voller Stolz gratulieren die Baldham Boars Lucas Traut zur Nominierung für die U-23 Nationalmannschaft, die vom 23. September bis 2. Oktober an der Weltmeisterschaft in Sonora, Mexiko teilnehmen wird. Die deutsche Elite befindet sich im Pool A in hochkarätiger Gesellschaft und wird in der Vorrunde gegen die Dominikanische Republik, Kuba, Tschechien, Chinesisch Taipeh (Taiwan) und dem Gastgeber Mexiko antreten.

Dabei ist Lucas ein wahres Eigengewächs der Baldham Boars, der als Neunjähriger zum ersten Mal den Bat schwang, alle Nachwuchsteams durchlief und seit einigen Jahren dem Kerntrupp der Herrenmannschaft angehört.

Die vielen Jahre der harten Arbeit und Disziplin, dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst und das Vertrauen in seine Mannschaft und seinem Verein haben sich für „Lucky Luke“ mit einer Teilnahme an einer Weltmeisterschaft bezahlt gemacht! Doch das war bei Weitem noch nicht alles: Neben der Einberufung für die U-23 Nationalmannschaft wurde Traut ebenso für den Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft nominiert.

Diese findet vom 12. bis 19. September in Turin, Italien statt, wobei die deutsche Elite in der Gruppe B auf Kroatien, die Ukraine und Spanien, einen Mitfavoriten um den Titel, trifft. Damit reiht sich Traut in eine beachtliche Gruppe von sechs aktiven Spielern und Spielerinnen der Baldham Boars ein, die während dieser Saison in den Kader einer Nationalmannschaft einberufen wurden.

Artikel vom 03.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...