Kollision mit Pkw

Altstadt · Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

München/Altstadt · Am Mittwoch, 1. September, gegen 8.45 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger mit einem Pkw die Pflugstraße in Richtung Isartor. Nach ersten Erkenntnissen wollte er an der Einmündung zum Tal diese Straße geradeaus überqueren. Zur selben Zeit fuhr ein 41-Jähriger mit einem Fahrrad vom Isartor kommend das Tal hinunter.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der 45-Jährige mit dem Pkw aus der Pflugstraße kommend in die Einmündung, so dass es zu einer Kollision mit dem Radfahrer kam. Dieser wurde dadurch auf die Motorhaube geworfen und blieb dort liegen. Er wurde leicht verletzt und begab sich selbst in ärztlicher Behandlung. Am Pkw und am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro. Die Münchner Verkehrspolizei ermittelt.

Artikel vom 02.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...