Neues vom Ottobrunner Ferienprogramm

Ottobrunn · Das diesjährige Ferienprogramm enthält eine bunte Mischung an Aktivitäten aus den Bereichen Outdoor-Erlebnisse, Ausflüge, Sport und Kreativität. Neben den bekannten und beliebten Klassikern wie zum Beispiel den Ferienwochen im Jugendzentrum Einstein erwarten euch auch viele neue Ferienangebote.

In der Kategorie „Hinter den Kulissen“ könnt ihr der Polizei in Ottobrunn einen Besuch abstatten. Wolltet ihr euch schon immer einmal wie ein U-Bahn-Fahrer fühlen? Dann kommt doch mit zum Ausflug ins MVG-Museum in München. Für Tierliebhaber gibt es einen Ausflug zum Bergtierpark in Blindham. Der eigenen Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen könnt ihr bei einem Upcycling-Nähkurs in der Klawotte oder auch beim Malen auf großen Leinwänden.

Das Programm findet ihr unter www.vhs-suedost.de Es wird laufend aktualisiert und erweitert – regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich.

Artikel vom 01.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...