Feuerwehr im Einsatz

Oberföhring · Bewusstlose Frau aus Isar gerettet

Oberföhring · Der Integrierten Leitstelle München wurde am Sonntagmorgen, 29. August, mitgeteilt, dass im Bereich des Oberföhriger Stauwehrs eine Person im Wasser treibe. Die Einheiten der Feuerwehr suchten verschiedene Abschnitte der Isar und des Mittleren Isarkanals flussabwärts ab.

Auf Höhe der Herzog-Heinrich-Brücke konnte die bewusstlose Frau von der Besatzung eines Hilfeleistungslöschfahrzeug gesichtet und anschließend ans Ufer gezogen werden. Dort begannen die Einsatzkräfte umgehend mit Wiederbelebungsmaßnahmen.

Nachdem der Notarzt diese intensivierte, wurde die Frau in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert.

Artikel vom 31.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...