Reiche Beute gemacht

Maxvorstadt · Einbrecher klauen Schmuck und Bargeld

Maxvorstadt · Im Zeitraum von Samstag, 28. August, 18 Uhr, bis Montag, 30. August, 13 Uhr, öffneten bislang unbekannte Täter die Eingangstür eines Geschäfts im Bereich der Adalbertstraße gewaltsam und konnten so ins Innere des Geschäfts gelangen.

Im Anschluss durchsuchten die Unbekannten die Räumlichkeiten und konnten Modeschmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro entwenden. Die Tatverantwortlichen konnten unerkannt flüchten.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Barer Straße und Adalbertstraße in der Maxvorstadt Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...