Betrunkener Autofahrer

Markt Schwaben/Forstern · 24-Jähriger fährt in Gartenzaun

Markt Schwaben/Forstern · Am Samstag (28. August) verlor ein 24-jähriger Mann aus Forstern, gegen 4:30 Uhr, in Markt Schwaben, in der Ebersberger Straße, auf Höhe der Esso-Tankstelle die Kontrolle über seinen Pkw. Der Mann kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Gartenzaun.

Durch den Knall des Aufpralls wurde eine Anwohnerin auf den Verkehrsunfall aufmerksam und verständigte die Polizei, als diese beobachten konnte, wie der Unfallverursacher sich zu Fuß von der Unfallstelle entfernte. Bei Eintreffen der ersten Polizeistreife, war der Verursacher nach wie vor nicht an der Unfallstelle zugegen. Erst einige Zeit später kam der Fahrer zu seinem Pkw zurück. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer einen Alkoholwert von über einem Promille hatte. Der Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt, er erlitt Prellungen und Schürfwunden.

Gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet, zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

Artikel vom 30.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...