Eingeschlagene Fensterscheibe von zwei Autos

Ebersberg/Grafing · Am Donnerstag (26. August) in dem Zeitraum von 16.20 Uhr bis 17.25 Uhr wurde von einem schwarzen Fiat Barchetta die Fensterscheibe der Fahrertüre eingeschlagen. Der Pkw war in dem Zeitraum am Grafinger Platz 2 in Ebersberg geparkt. Weiterhin wurde am selben Tag in dem Zeitraum von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Fensterscheibe der Beifahrertüre eines grauen Opel Astra eingeschlagen.

Der Pkw war vor dem Bahnhofkiosk, Höhe Bahnhofsplatz 4 in Grafing-Stadt geparkt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 700,00 Euro. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen könnten, können bei der Polizeiinspektion Ebersberg unter 08092/82680 eingereicht werden.

Artikel vom 30.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...