Auto überschlägt sich im Ebersberger Forst

Ebersberg · Am Donnerstag, (26. August) gegen 19:30 Uhr fuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2086 von Hohenlinden nach Ebersberg. Ungefähr nach der Hälfte der Strecke kam die junge Fahrzeugführerin aus unbekannter Ursache im Ebersberger Forst nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen dortigen Baum, der leicht beschädigt wurde, und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug, mit welchem sie dann ca. 15 Meter rechts im Wald kopfüber liegen blieb.

Die 19-jährige hatte zum Glück einen Schutzengel bei sich und konnte sich selbst aus ihrem Pkw befreien. Durch den Überschlag erlitt sie nur leichte Verletzungen im Brustbereich weshalb sie mit dem Rettungsdienst ins KH nach Ebersberg verbracht wurde. Ihr Pkw wies hingegen einen Totalschaden auf, sodass er durch ein örtliches Unternehmen abgeschleppt werden musste. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8200, Euro.

Artikel vom 30.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...