Polizeikräfte sehen keine Gefahr

Ramersdorf · Verdächtiges Paket

Ramersdorf · Am Dienstag, 24. August, wurde am frühen Morgen vor der Warenannahme eines Geschäftes ein Paket festgestellt, das wohl während der Nacht dort abgestellt worden war. Ein Mitarbeiter nahm das Paket an sich und öffnete dieses. Da sich in dem Paket verschiedene Gegenstände befanden und ihm diese Kombination sonderbar und verdächtig vorkam, verständigte er die Polizei.

Einsatzkräfte der Münchner Polizei und des Bayerischen Landeskriminalamtes überprüften daraufhin das Paket. Bei dem Inhalt handelte es sich um eine ungefährliche Zusammenstellung von Gegenständen, die möglicherweise den Eindruck erwecken sollte, dass es eine Brandvorrichtung sein könnte.

Während des Einsatzes musste der Betrieb im Geschäft teilweise eingestellt werden und der Bereich kurzzeitig geräumt werden. Es bestand keine Gefahr für Personen.

Artikel vom 26.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...