Dem Heizungskeller entronnen

Herzensbrecher Lori sucht sein Für-immer-Zuhause und die Liebe seines Lebens

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim München bei Riem · »Einsam und alleine musste der arme Kerl 6 Monate lang in einem Heizungskeller sitzen. Der Käfig gerade mal so groß, dass er seine Flügel ausstrecken konnte, mehr aber auch nicht. Glücklicherweise haben sich zwei sehr nette Damen ihm angenommen und so landete der Bursche bei uns im Münchner Tierheim.

Der Grünflügelarahahn ist zarte 5 Jahre alt und hat vermutlich sein bisheriges Leben alleine verbringen müssen. Dementsprechend zutraulich und lieb ist er dem Menschen gegenüber. Doch um endlich ein wirklich erfülltes Leben haben zu können wünschen wir uns sehnlichst ein Plätzchen mit einer Henne für ihn. Eine Integration in einen Schwarm ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Durch die Einsamkeit hat er leider mit massivem Federbeißen angefangen. Deshalb muss er umso schneller in liebevolle Hände kommen. Sein Gesundheitscheck bei unserer Vogeltierärztin ist durchwegs gut ausgefallen.

Eine großzügige Voliere oder ein eigenes Zimmer sollten vorhanden sein, sehr gerne in Verbindung mit einer Außenvoliere.«

Sollten Sie ein passendes Plätzchen und Interesse haben, dürfen Sie sich gerne unter Tel.: 089 921 000 52 oder per Email an kleintierhaus@tierheim-muenchen.com melden. Wir freuen uns!

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 30.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...