33-Jähriger wird schwer verletzt

Oberschleißheim · Dreirad gegen Baum

Oberschleißheim · Am Samstag, 21. August, gegen 19.30 Uhr, fuhr ein 33-Jähriger mit einem dreirädrigen Kraftfahrzeug auf der Jägerstraße in Oberschleißheim – nach derzeitigem Ermittlungsstand mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf der nahezu geradeaus verlaufenden Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die angrenzende Wiese und stieß frontal gegen einen Baum.

Durch den Zusammenstoß wurde der Mann schwer verletzt und musste vom Notarzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Das dreirädrige Kraftfahrzeug und der Baum wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme musste die Jägerstraße kurzzeitig gesperrt werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...