42-Jährige schwer verletzt

Brunnthal · Radfahrer kollidiert mit Joggerin

Brunnthal · In der Nacht auf Freitag, 20. August, gegen 0.45 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger aus dem Landkreis München mit einem Fahrrad den parallel entlang der Glonner Straße verlaufenden Geh- und Radweg in Richtung Brunnthal. Dieser Weg verfügt über keine Straßenbeleuchtung. Auch am Fahrrad des 17-Jährigen war keine rechtlich vorgeschriebene Beleuchtungseinrichtung vorhanden.

Zeitgleich joggte eine 42-Jährige aus dem Landkreis München auf demselben Weg. Nach bisherigen Ermittlungen kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Personen. Die 42-Jährige stürzte, verletzte sich schwer und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 17-Jährige blieb unverletzt. Er wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 23.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...