41-Jähriger festgenommen

Schwabing · Exhibitionist im Luitpoldpark

Schwabing · Am Montag, 16. August, gegen 12.40 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale der Münchner Polizei die Mitteilung, dass sich im Bereich des Schuttbergs am Luitpoldpark in einem Gebüsch der Parkanlage ein Mann verstecke. Dieser soll bei geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil manipulieren und Blickkontakt zu vorbeigehenden Frauen, darunter auch der 67-jährigen Mitteilerin, gesucht haben.

Eine Streife der Polizeiinspektion 13 (Schwabing) konnte schließlich den Tatverdächtigen, einen 41-jährigen Wohnsitzlosen, vorläufig festnehmen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Artikel vom 17.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...