Polizei muss einschreiten

Markt Schwaben · Streit eskaliert

Alle Beteiligten waren sehr stark alkoholisiert. Foto: CC0

Alle Beteiligten waren sehr stark alkoholisiert. Foto: CC0

Markt Schwaben · Am Samstagnachmittag (14. August) ist es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Enzensberger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei Poing erhielt die Mitteilung, dass lautstark gestritten wird. Wie sich herausstellte hatte ein 43-jähriger Mann Streit mit dem 18-jährigen Sohn seiner 42-jährigen Lebensgefährtin, der in einer hitzigen körperlichen Auseinandersetzung endete.

Beim Versuch zu schlichten hat auch die Frau Schläge abbekommen und wurde leicht verletzt.

Nachdem beim Streit auch Glas zu Bruch gegangen ist zogen sich die Beteiligten zudem Schnittwunden zu, weshalb auch der Rettungsdienst von Nöten war.

Alle Beteiligten waren sehr stark alkoholisiert. Der 43-Jährige wurde nach Wundversorgung im Krankenhaus über Nacht in Gewahrsam genommen. Die Polizei Poing hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...