Nackt an der Isar

Harlaching · Polizei fasst Exhibitionisten

Harlaching · Am Freitag, 13. August, gegen 19 Uhr, befand sich ein 43-jähriger Mann im Bereich des Schlichtwegs am südlichen Ufer der Isar, wo er sich nackt sonnte. Ebenfalls am Ufer der Isar befand sich eine 25-jährige Frau. Zu dieser nahm der 43-Jährige Blickkontakt auf und nahm an seinem Glied sexuelle Handlungen vor.

Umgehend verständigte die 25-Jährige die Einsatzzentrale der Münchner Polizei, woraufhin mehrere Streifen dorthin geschickt wurden.

Durch eine Streifenbestatzung konnte der Tatverdächtige noch am Ufer angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er wurde wegen des Verdachts eines Vergehens der exhibitionistischen Handlung angezeigt und erkennungsdienstlich behandelt. Nach Abschluss der Anzeigenaufnahme wurde er wieder entlassen.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...