Wiederholungstäter gestoppt

Oberhaching · Ohne Führerschein unterwegs

Oberhaching · Am Montag, 9. August, gegen 15 Uhr, hielt sich ein Polizeibeamter privat in der Helfrichstraße in Oberhaching auf. Hier fiel ihm ein Leichtkraftradfahrer auf, den er bereits am 10. Juni kontrolliert hatte. Bei diesem war bekannt, dass er seit mehreren Jahren keinen Führerschein besitzt und trotzdem immer wieder mit fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen fährt.

Der Polizeibeamte verständigte daraufhin die örtlich zuständige Polizeiinspektion. Diese konnte den 45-Jährigen mit Wohnsitz im Landkreis München vor dessen Wohnanschrift antreffen, als er gerade mit seinem Leichtkraftrad vorfuhr. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 45-Jährige absolut fahruntüchtig war – und zudem, wie bereits bekannt, keine Fahrerlaubnis besitzt. Nach den durchgeführten polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder entlassen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...