Von Container eingeklemmt

Ottobrunn · 56-Jähriger tödlich verunglückt

Ottobrunn · Am Mittwoch, 11. August, gegen 15.30 Uhr, wollte ein 56-jähriger Münchner an einem Geschäft in Ottobrunn einen zehn Kubikmeter großen Container abladen. Als er den Hebemechanismus am Fahrzeug bediente, geriet der Container so ins Schwingen, dass der 56-Jährige in der Folge zwischen dem Lastwagen und dem Container eingeklemmt wurde.

Als dies Mitarbeiter des Geschäfts bemerkten, verständigten sie den Rettungsdienst. Der Lkw-Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen werden musste, wo er wenig später verstarb. Das Kommissariat 13 übernahm die weiteren Ermittlungen. Nach derzeitigem Kenntnisstand kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...