1860-Fan brutal attackiert

Baldham · Schlägernder Bräutigam

Baldham · Am Samstag, 7. August, gegen 21:55 Uhr, stieg ein 33jähriger Fan des TSV 1860 München mit seinem Hund aus einem Taxi vor einer Bar in Vaterstetten/Baldham und ging seiner Wege. Ein aufgebrachter, alkoholisierter 31jähriger Bräutigam diskutierte mit seinem Trauzeugen, als er den 60er Fan erblickte.

Daraufhin konnte der Frischvermählte eine Hasstirade nicht unterdrücken, wovon sich der Löwenfan nicht beeindrucken ließ.

Der Bräutigam stellte ihm daraufhin von hinten die Beine und trat auf den am Boden liegenden 33jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis Ebersberg ein. Die Tritte gingen gegen Rippen und gegen den Kopf. Der Trauzeuge und nahe stehende Hochzeitsgäste schritten ein und hielten den Bräutigam von weiteren Tritten gegen den am Boden liegenden Löwenfan ab. Der Hund des Fußballfans hatte sich schon losgerissen und lief davon.

Der Bräutigam und der Trauzeuge gingen weiter in Richtung Wohnadresse des Bräutigams. Der 33jährige Mann rappelte sich auf und war zum Glück nur leicht an den Knien verletzt. Der Hund hatte später auch wieder nach Hause gefunden.

Den prügelnden Bräutigam erwartet nun aufgrund des hinterlistigen Angriffs von hinten und den Tritten gegen den Kopf ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Artikel vom 09.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...