Zwei Verletzte bei Unfall

Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Pedelec

Messestadt Riem · Am Montag, 2. August, gegen 16.55 Uhr, ging ein 39-jähriger Münchner zu Fuß auf dem Gehweg der Olof-Palme-Straße. Zur gleichen Zeit befuhr eine 40-Jährige mit ihrem Pedelec den dortigen Radweg. Als sich beide ungefähr auf gleicher Höhe befanden, drehte sich der 39-Jährige nach ersten Ermittlungen um und trat unvermittelt auf den Radweg.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fußgänger und der Radfahrerin, wodurch diese zu Boden stürzte. Durch den Zusammenstoß wurde der 39-Jährige leicht verletzt. Die 40-Jährige wurde schwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 03.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...