Frauenneuharting · LKW-Fahrer sorgten für große Probleme

Frauenneuharting/Ebersberg · Am Samstag (31. Juli), gegen ca. 5:20 Uhr, kam es zwischen Jacobneuharting und Rattenbach zu einem Verkehrsunfall. Hierbei überholte ein LKW samt Anhänger einen vor ihm fahrenden PKW. Bei dem Überholmanöver kam der LKW jedoch zu weit nach links, sodass der Anhänger während der Fahrt über das Straßenbankett in den Straßengraben rutschte.

Hierbei verfing sich der LKW Anhänger im Straßengraben und überschlug sich. Der LKW Anhänger hatte zum Unfallzeitpunkt Dämmmatten geladen und wurde durch den Unfall komplett zerstört. Nach dem Unfall war die KEBE 9 für mehrere Stunden aufgrund der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Kurz nachdem sich der Unfall ereignet hatte, versuchte ein weiterer LKW aus dem Landkreis Ebersberg, den Unfallort durch die Wiese zu umfahren, da der verunfallte LKW die Straße blockierte. Nach einigen Metern blieb auch dieser stecken und musste vom Abschleppdienste geborgen werden.

Artikel vom 02.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...