Polizei sucht nach Zeugen

Freimann · Einbruch in Gewerbebetrieb

Freimann · In der Nacht auf Sonntag, 25. Juli, im Zeitraum von 2.40 bis 4.20 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Gewerbeobjekt in der Maria-Probst-Straße ein. Der Täter verschaffte sich über ein Tor Zutritt in das Gebäude. Im Gebäude hielt er sich für einige Zeit auf und verließ dieses nach bisherigem Kenntnisstand ohne Tatbeute wieder. Der Täter war Zeugen zufolge männlich und schrank, er trug helle Oberbekleidung mit Kapuze.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Maria-Probst-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...