Mitspieler gesucht

Ottobrunn · Es wird wieder Skat gespielt

Ottobrunn · Wegen Corona mussten die Mitglieder des SKATCLUB OTTOBRUNN von Anfang November 2020 pausieren, denn es konnte die letzten sieben Monate kein Skat gespielt werden. Deshalb war die Freude groß, als das Spiellokal, der Gasthof Taverna Ammos, wieder öffnen durfte.

So konnte erst, vor ein paar Wochen, die Siegerehrung und die Preisverleihung für das vergangene Jahr, durchgeführt werden. Clubmeister 2020 wurde Skatfreund Wilfried Braun, mit einem Jahresdurchschnitt von 1271 Punkten. Gefolgt von Michael Brechtel, der mit 1219 Punkten Vizemeister wurde. Den dritten Platz in der Rangliste, belegte der Pressewart Karl-Heinz Brachvogel mit einem Punkteschnitt von 1107. Auch die höchste Punktzahl an einem Spieltag, hatte der Drittplatzierte Karl-Heinz Brachvogel mit 2002 Punkten, ein Superergebnis.

Gesucht werden neue Mitglieder aus Ottobrunn und Umgebung. Wem Skatspielen Freunde macht und wer in einer gemütlichen Runde mit anderen einen zünftigen Skat spielen möchte, kommt am nächsten Freitag in den Gasthof Taverna Ammos, Sportplatzstraße 11 in Siegertsbrunn-Hoehenkirchen. Die Spielabende sind wöchentlich, immer freitags um 18.30 Uhr, beim Griechen in Höhenkirchen, direkt neben dem Sportplatz. Gespielt werden 48 Spiele, nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes.

Der SKATCLUB Ottobrunn freut sich über alle neuen Mitglieder und auch Gäste, die einen schönen Freitagabend verbringen möchten. Bei Fragen bitte anrufen unter Telefon 0152/55246597.

Artikel vom 26.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...