Ebersberg · 19-Jähriger ertrinkt im Klostersee

Ebersberg · Ein tragischer Unfall hat sich am Freitagabend (23. Juli) am Klostersee ereignet. Eine Gruppe Jugendlicher hatte an einem Steg des Sees gefeiert. Der Sicherheitsdienst wurde gegen 22.50 Uhr auf die Feier aufmerksam und war im Begriff, diese zu beenden. Kurze Zeit später stürzte ein 19-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache ins Wasser. Nach ersten Erkenntnissen, so die Polizei Ebersberg, war niemand anders beteiligt. Der junge Mann ging sofort unter und konnte erst zwei Stunden später leblos von einem Taucher der Wasserrettung geborgen werden. Die Reanimationsversuche des bereits hinzugerufenen Notarztes blieben erfolglos.

Artikel vom 26.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...