München · Sportticker

FC Bayern Basketball: Radosevic bleibt
Leon Radosevic bleibt ein Stützpfeiler des FCBB-Frontcourts: Der 31-jährige Deutsch-Kroate hat beim FC Bayern Basketball einen neuen Vertrag bis 2022 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Der erfahrene Center geht damit bereits in seine vierte Saison bei den Münchnern. Aufbauspieler Diego Flaccadori leihen die Bayern hingegen an den italienischen EuroCup-Teilnehmer Aquila Basket Trento aus.

Munich Cowboys: Die Unicorns kommen
Am Samstag, 24. Juli, trifft das GFL-Team der Munich Cowboys im Heimspiel auf die Schwäbisch Hall Unicorns. Die Gäste sind eine der stärksten Mannschaften in Deutschland und haben nicht zuletzt mit dem diesjährigen Gewinn der Central European Football League bewiesen, dass sie sogar zu den besten Teams Europas gehören. Kickoff der Partie im Dantestadion ist um 16 Uhr, Einlass bereits um 14.30 Uhr. Aktuell können bis zu 1500 Fans dabei sein.

SpVgg Unterhaching: Stiefler kommt
Der Fußball-Regionalligist hat Mittelfeldspieler Manuel Stiefler für drei Jahre unter Vertrag genommen. Die letzte deutsche Station für den gebürtigen Bayreuther war der Karlsruher SC, danach spielte er für AE Larisa in der höchsten Spielklasse Griechenlands. Insgesamt kommt Stiefler auf 109 Einsätze in der 2. Bundesliga und 119 Partien in der 3. Liga.

Artikel vom 24.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...