Brennendes Auto: Zeugen gesucht

Am Hart · Wahrscheinlich vorsätzliche Brandstiftung

Am Hart · Am Freitagmorgen, 16. Juli, gegen 3.35 Uhr, bemerkten Polizeibeamte ein brennendes Fahrzeug an der Kreuzung Parlerstraße/Röblingweg. Der Pkw VW war dort am Fahrbahnrand geparkt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr wenig später gelöscht werden.

Die Ermittlungen wurden noch vor Ort durch die Brandfahnder der Münchner Polizei aufgenommen. Diese sowie insbesondere die Angaben eines Anwohners ergaben, dass das Fahrzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Zeugen melden sich beim Kommissariat 13 unter Tel. 089/29100.

Artikel vom 20.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...