Ladendiebinnen gefasst

Freimann · Wertvolle Elektroartikel gestohlen

Freimann · Am Donnerstag, 15. Juli, gegen 17.10 Uhr, entwendeten zwei tatverdächtige Frauen, 24 und 26 Jahre alt, in einem Baumarkt in der Muthmannstraße mehrere Elektroartikel.

Die Frauen legten die Artikel in einen mitgeführten Kinderwagen sowie einen Rucksack – und passierten damit den Kassenbereich, ohne zu zahlen. Daraufhin wurden sie vom Ladendedektiv angesprochen, welcher im Folgenden die Polizei verständigte. Die beiden Tatverdächtigen wurden durch verständigte Polizeibeamte festgenommen. Die entwendeten Gegenstände – Elektroartikel im Gesamtwert zwischen 5.000 Euro und 6.000 Euro wurden sichergestellt – und an den Baumarkt zurückgegeben.

Die 24-Jährige hatte zudem ihre 14 Monate alte Tochter bei sich. Das Kleinkind wurde an den Vater übergeben.

Artikel vom 19.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...