Defekt am Herd

Obergiesing · Seniorin bei Brand verletzt

Obergiesing · Am Mittwoch, 7. Juli, gegen 11.40 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung über einen Brand in der Schlierseestraße. Vor Ort konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Wohnungsinhaberin, eine 82-jährige Frau, konnte aus der Wohnung gerettet werden, sie kam mit einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Ermittlungen in diesem Fall führt das Kommissariat 13 der Münchner Kriminalpolizei. Nach bisherigem Kenntnisstand fanden sich Anhaltspunkte für einen technischen Defekt am Herd. In der Wohnung entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro.

Artikel vom 08.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...