Rotary Club Erding

Erding · Dr. Christian Otto neuer Präsident

Vor kurzem übernahm Rechtsanwalt Dr. Christian Otto das jährlich wechselnde Präsidentenamt. Foto: Ingrid Kaps

Vor kurzem übernahm Rechtsanwalt Dr. Christian Otto das jährlich wechselnde Präsidentenamt. Foto: Ingrid Kaps

Erding · Am 2. Juli übernahm Rechtsanwalt Dr. Christian Otto das jährlich wechselnde Präsidentenamt in einem feierlichen Rahmen von seinem Vorgänger Hans Luber. Dabei freuten sich beide und auch die Mitglieder des Rotary Clubs, dass die Übergabe wieder persönlich stattfinden konnte.

Trotz der Corona Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen konnte Hans Luber auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken. Zwar waren persönliche Meetings nur sehr wenige möglich, die meisten mussten online stattfinden. Trotzdem wuchs der Rotary Club auf 50 Mitglieder an und viele interessante Vorträge konnten per Zoom durchgeführt werden.

Und auch wenn die traditionelle Tombola im Dezember 2020 nicht durchgeführt werden konnte, war es doch möglich aufgrund der Ersatzaktion „wir verdoppeln Ihre Spende“ 20.000 Euro zusammen zu bringen, die Einrichtungen im Landkreis zugutekamen.

Dr. Christian Otto, der seit 13 Jahren Mitglied des Rotary Clubs Erding ist, freut sich auf das vor ihm liegende Jahr: „Mein Motto für das kommende Jahr ist Vielfalt – Vielfalt der Themen und Ideen, Vielfalt im persönlichen Miteinander. Ich freue mich auf offene Diskussionen und den Meinungsaustausch mit Vertretern vieler Berufssparten. Und natürlich hoffe ich, dass all dies wieder persönlich möglich sein wird.“

Artikel vom 10.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...