Einbruch in Büro

Isarvorstadt · Vorfall auf der Museumsinsel

Isarvorstadt · Im Zeitraum von Freitag, 2. Juli, gegen 16.30 Uhr, bis Samstag, 3. Juli, gegen 17.45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Büroraum auf der Museumsinsel. Am Montag, 5. Juli, stellte dies ein Mitarbeiter fest.

Die Münchner Kriminalpolizei übernahm daraufhin die ersten Ermittlungen vor Ort. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand gelang te ein unbekannter Täter auf bisher unbekannte Weise in den dortigen Bürotrakt. Er brach dort eine Bürotüre auf, wodurch ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Im Büro selbst suchte der unbekannte Täter nach Wertgegenständen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde jedoch nichts entwendet und der unbekannte Täter verließ ohne Tatbeute den Bürokomplex.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum auf der Museumsinsel Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 06.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...