Schläger gesucht

Bogenhausen · Nach Vorfall am Friedensengel

Bogenhausen · In der Nacht auf Sonntag, 4. Juli, zwischen 0.30 und 1 Uhr, feierten rund 150 Personen unterhalb des Friedensengels. Als sich dort eine Schlägerei entwickelte, wurde die Polizei verständigt, die sofort mit mehreren Streifenbesatzungen kam.

Bei Eintreffen konnte eine Besatzung des Rettungsdienstes angetroffen werden, welche eine verletzte Person erstversorgte. Nach ersten Ermittlungen vor Ort wurde bekannt, dass es zwischen dem Verletzten, einem 18-Jährigen aus München und einem weiteren bislang unbekannten Tatverdächtigen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen war. Dabei wurde der 18-jährige Münchner im Kopf- und Gesichtsbereich verletzt. Er wurde notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 175 cm, ca. 20 Jahre, südländische Erscheinung, Vollbart, langärmliches kariertes Hemd

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Prinzregentenstraße, unterhalb des Friedensengels, Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...