Neufahrn · Betrunkener Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

Neufahrn · In den frühen Sonntagmorgenstunden (4. Juli) ist ein 19 Jähriger aus dem Landkreis Freising der Streife an einer Tankstelle aufgefallen. Er stand dort mit seinem Roller und konsumierte ein alkoholisches Getränk. Durch eine Tankstellenmitarbeiterin konnte sichergestellt werden, dass der Rollerfahrer kurze Zeit vorher mit seinem Fahrzeug zur Tankstelle fuhr.

Aufgrund dessen wurde er einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen und willigte in einen freiwilligen Atemalkoholtest ein. Dieser ergab einen Wert von über 2 Promille. Bei dem 19 Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Bei der Kontrolle fiel auf, dass der Rollerfahrer keinen Führerschein vorzeigen konnte. Polizeiliche Recherchen ergaben, dass der 19 Jährige nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwarten nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Artikel vom 05.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...