Ebersberg/Erding · Andreas Lenz will nur direkt kandidieren

Tritt wieder an: Andreas Lenz (CSU). Foto: MdB

Tritt wieder an: Andreas Lenz (CSU). Foto: MdB

Ebersberg/Erding · Vor kurzem wurde die CSU-Landesliste in Nürnberg aufgestellt. Auch die Delegierten des Wahlkreises Erding-Ebersberg waren auf der Versammlung vertreten. Der Bundestagsabgeordnete Andreas Lenz hat allerdings nicht auf der Landesliste kandidiert.

„Ich will als direkt gewählter Abgeordneter alle Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises vertreten“, so Lenz. Er wolle sich entsprechend auch dem Votum der Menschen im Wahlkreis stellen und nur diesem. Lenz weiter: „Für mich ist es eine große Verpflichtung, den Wahlkreis und seine Menschen in Berlin zu vertreten. Das will ich auch weiterhin mit ganzer Kraft und Leidenschaft machen.“ Er wolle dies aber möglichst weiterhin als direkt gewählter Abgeordneter tun – unabhängig von der Partei-Liste, so Lenz abschließend.

Weiterer Artikel
Andreas Lenz, MdB, (CSU)
Direktkandidat des Wahlkreises 213 (Bundestagswahl 26.09.2021)

Artikel vom 01.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...