Kunstgenuss erleben

Grünwald · Ausstellung in der Römerschanz

Grünwald · Die Ausstellung "Skulpturen von Barbara Brund und Fotografien von Heinz Böldl" ist noch bis zum Mittwoch,14. Juli im Kunstforum Römerschanz in der Dr.-Max-Straße 2 zu sehen. Geöffnet ist das Kunstforum von Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr.

Barbara Bruns verwendet bekannte, alltägliche Materialien aus ihrem urbanen Umfeld und verwandelt sie in untererwartete Formen. Filigrane, starke und sinnliche Skulpturen entstehen. Zartes steht in Kontrast zu Hartem, weicher Faden zu materialhafter Spröde. Heinz Böldl fotografisches Interesse gilt dem Menschen mit all seinen Facetten. Mit seinen Bildern möchte er nicht nur zutiefst Menschliches darstellen, sondern auch die Fantasie anregen.

Der Eintritt zu dieser Ausstellung, die von der MVHS Grünwald organisiert wurde, ist frei. Eine FFP-2 Maske muss beim Betreten des Kunstforums getragen werden.

Artikel vom 04.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...