Neufahrn · Brandserie in Fürholzen: Polizei ermittelt

Neufahrn · In der Nacht vom 23. auf den 24. Juni kam es im Ortsteil Fürholzen zum Brand mehrerer Müllsäcke. Aufgrund mehrerer gleich gelagerter Fälle in den vergangenen Monaten wird ein Entflammen aufgrund unsachgerechter Müllentsorgung ausgeschlossen.

Bislang bestand zwar keine Gefahr für Personen und bedeutende Sachgüter, dennoch werden die Ermittlungen nach dem bislang unbekannten Täter hier mit Hochdruck geführt, um weitere Brände und Sachschäden zu verhindern. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/95100 zu melden.

Artikel vom 28.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...