35-jähriger Hallbergmooser stürzt mit E-Bike

Hallbergmoos · Am Samstagnachmittag (26. Juni) gegen 16:30 Uhr überfuhr ein 35-jähriger Hallbergmooser die S-Bahnbrücke am Brandstadlweg bei Hallbermoos. Bei einer Geschwindigkeit von ca. 20km/h verrutschte durch den Fahrwind die Kopfbedeckung des Radfahrers. Beim Versuch diese nicht zu verlieren, verlor er die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte alleinbeteiligt.

Er verlor kurz das Bewusstsein, rappelte sich jedoch wieder auf und versuchte seine Fahrt noch fortzusetzen. Da er jedoch unter starken Schmerzen litt, verständigte er selbst den Rettungsdienst. Da der Fahrer keinen Helm trug, konnte eine Kopfverletzung durch die eingesetzten Rettungskräfte nicht ausgeschlossen werden. Er wurde in das Klinikum nach Freising zu weiteren Untersuchungen verbracht.

Artikel vom 28.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...