Unfall mit Lkw

Am Hart · Motorradfahrer schwer verletzt

Am Hart · Am Freitag, 25. Juni, gegen 8 Uhr, befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Motorroller die Anton-Will-Straße in Richtung Ingolstädter Straße, wo er nach rechts abbiegen wollte. Zeitgleich befuhr ein 59-Jähriger die Anton-Will-Straße mit seinem Lkw in dieselbe Richtung und wollte ebenfalls nach rechts in die Ingolstädter Straße abbiegen.

Beim Abbiegen der beiden Fahrzeuge kam es zu einem Kontakt, woraufhin der 55-Jährige mit seinem Motorroller stürzte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Motorroller entstand Totalschaden, der Lkw blieb unbeschädigt. Während der Unfallaufnahme wurde die Ingolstädter Straße für etwa 3,5 Stunden stadteinwärtsgesperrt. Es kam dabei zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, wobei auch Buslinien der MVG betroffen waren.

Zeugen gesucht:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 28.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...