Einbruch in Schule

Neukeferloh · Unbekannte verwüsten Klassenzimmer

Neukeferloh · Am Mittwoch, 23. Juni, gegen 7.15 Uhr, meldete sich eine Mitteilerin bei einer Polizeiinspektion im Landkreis München und gab an, dass ein oder mehrere unbekannte Täter über die Notausgangstreppe in das Gebäude einer Bildungseinrichtung eingedrungen seien.

Der oder die unbekannten Täter drangen dann nach ersten Erkenntnissen in ein Klassenzimmer ein, verwüsteten dieses und entwendeten ein technisches Gerät. Von dort aus gelangten der oder die Täter in ein weiteres Zimmer, von wo aus sie in unbekannte Richtung das Gebäude verließen. Die weiteren Ermittlungen zum Fall führt das Fachkommissariat 52.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Leonhard-Stadler-Straße/Gartenstraße/Birkenstraße/Tiroler Straße in Neukeferloh Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...