Auf Gehweg geparktes Auto touchiert

Ramersdorf · Junger Fahrradfahrer bei Sturz verletzt

Ramersdorf · Am Mittwoch, 23. Juni, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein zwölfjähriger Münchner mit seinem Fahrrad auf der Hofangerstraße in südlicher Richtung. Hierbei soll der Bub nach den ersten Ermittlungen verkehrswidrig den östlichen Gehweg befahren haben.

Auf Höhe der Hausnummer 3 touchierte der zwölfährige aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Fahrrad seitlich einen Pkw, der dort nach den ersten Ermittlungen verbotswidrig in Teilen auf dem Gehweg geparkt war. Der Schüler, der einen Schutzhelm trug, stürzte dabei und verletzte sich. Er musste durch den Rettungsdienst in Begleitung seines Vaters in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrrad und der Pkw wurden leicht beschädigt, der Schaden wird auf rund 1.600 Euro geschätzt.

Artikel vom 24.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...