Stadtteilrundgang durch Neuperlach

Neuperlach · Am 26. Juni, von 15 bis 17 Uhr, lädt das MGS Stadtteilmanagement Neuperlach in Kooperation der MVHS zur Stadtviertelerkundung im Rahmen "Stadtentwicklung im Münchner Osten" ein. Neuperlach ist ein besonderer Stadtteil.

Im vergangenen Jahr wurden städtebauliche Potenziale und Herausforderungen Neuperlachs ermittelt. Bei dem Rundgang werden Einblicke in die bisherige und künftige Entwicklung von Neuperlach vermittelt. Treffpunkt ist am Kulturhaus Neuperlach. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung unter www.mvhs.de (mit Angabe von M123512) oder telefonisch unter 48006-6750 ist erforderlich.

Artikel vom 23.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...