Unterschleißheim · Baden und Saunieren wieder möglich

Unterschleißheim · Auch das "AquariUSH" ist seit dieser Woche endlich wieder geöffnet. Allerdings sind die Besucherzahlen noch beschränkt und Schwimm- und Saunawillige müssen sich weiterhin vor einem Besuch online anmelden. Dies gillt auch für den Kurs Aquafitness.

Und neben den Badesachen muss weiterhin eine FFP-2-Maske eingesteckt werden – diese benötigt man im gesamten Innenbereich. Der Mindestabstand von 1,5m muss eingehalten werden, auch in den Becken und den Schwitzkabinen. Auf das Ein oder Andere muss man leider noch verzichten wie auf Dampfbad oder Schwimmkurse für Kinder.

Weitere Infos: www.aquariUSH.de

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Hier finden Leser aktuelle Regeln, Infos zu Testzentren und Impf-Zentren, Bürgerhilfe, Fallzahlen, u.v.m.

Artikel vom 16.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...