Polizei sucht nach Zeugen

Am Hart · Mann niedergeschlagen

Am Hart · In der Nacht auf Freitag, 11. Juni, gegen 0.15 Uhr, teilte ein 23-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Garmisch-Partenkirchen mit, dass er im Bereich der Weyprechtstraße verletzt wurde. Mehrere Streifen der Münchner Polizei fuhren zum Einsatzort. Dort konnte der 23-Jährige verletzt aufgefunden werden.

Der junge Mann hatte eine Verletzung im Bereich des Kopfes. Er konnte den Beamten und dem Rettungsdienst schildern, dass er von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern, vermutlich mit einer Glasflasche, verletzt wurde. Mehr gab der 23-Jährige gegenüber den Einsatzkräften nicht an. Aufgrund des Verletzungsbildes ergibt sich der Verdacht auf eine schwere Körperverletzung. Eine Beschreibung des oder der Täter war nicht möglich.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...