Zorneding · Verkehrsunfall mit Sachschaden von 11.000 Euro

Zorneding · Am Sonntag (13. Juni) gegen 15.30 Uhr befuhr ein 67-jähriger Zornedinger mit seinem BMW die Staatsstraße 2081 von Pöring kommend in Richtung B304. Als er links nach Zorneding abbiegen wollte, ordnete er sich hierzu auf dem Linksabbiegerstreifen ein.

Beim anschließenden Abbiegevorgang übersah der Fahrzeugführer einen entgegen kommenden Hyundai einer ebenfalls aus Zorneding stammenden 35-jährigen Frau. Diese konnte zwar noch eine Notbremsung einleiten, jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 11000 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Spur der Staatsstraße 2081 musste kurzzeitig zur Unfallaufnahme gesperrt werden.

Den 67-jährigen Zornedinger erwartet nun ein Bußgeld.

Artikel vom 15.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...