Vieles ist möglich

Vhs Eching öffnet wieder komplett

Eching · Im Landkreis Freising sinkt der Inzidenzwert, die Impfquote steigt und das Wetter ist auch schöner geworden - man kann sich uns auf einen entspannten Sommer mit vielen Möglichkeiten freuen! Der Kursbetrieb in Präsenz wird nun nach den Ferien schrittweise wieder starten. Online-Kurse laufen zunächst wie geplant weiter. Eine mögliche Umwandlung in Präsenzkurse wird individuell geprüft.

Die Kurse, die bisher pausieren mussten, können nun wieder starten. Die angemeldeten Teilnehmer werden kursbezogen und individuell informiert. Auch die Gesundheits- und Bewegungskurse können nun wieder im direkten Kontakt beginnen. Hier ist es wichtig, dass ohne Test und Maske trainiert werden darf.

Das Team der vhs Eching bittet alle Interessenten: Bitte unbedingt für Ihren Kurs anmelden! Eine Anmeldung ist ohne Risiko möglich, die Kursgebühr wird erst fällig, wenn der Kurs sicher starten kann, die Gebühr für ausgefallene Termine wird selbstverständlich erstattet!

Alle Kurse werden geprüft, die Kursräume wieder geöffnet und die Interessenten informiert. Gerne kann man auch die Geschäftsstelle der vhs Eching kontaktieren um nach nun startenden Kursen zu fragen. Das ausliegende Sommer Spezial Heft gibt Informationen zu den Kursmöglichkeiten.

Der Kontakt zur vhs Echin: www.vhs-eching.de office@vhs-eching.de 089-3191815.

Artikel vom 14.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...