Blutend auf dem Rasen

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · 29-Jähriger begeht Körperverletzung

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am Freitag, 11. Juni, gegen 20 Uhr, kam es in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Bereich Gartenstraße/Ester-Wagner-Straße in einer Wohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen und einem 24-jährigen Mann. Unbeteiligte Zeugen beobachteten, wie der 24-Jährige blutend aus der Haustür trat und sich auf einer Rasenfläche vor dem Haus niederließ.

Hinter ihm verließ der 29-jährige Tatverdächtige das Anwesen und verließ den Tatort. Die Polizei wurde verständigt und mehrere Streifen und der Rettungsdienst wurden sofort zu der Örtlichkeit geschickt. Nach kurzer Zeit kehrte der 29-Jährige zurück und konnte von einer Streife der Münchner Polizei festgenommen werden.

Der 24-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 29-Jährige wurde wegen des Verdachts des Vergehens einer gefährlichen Körperverletzung angezeigt und festgenommen. Im weiteren Verlauf wurde er in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Der zuständige Richter erließ einen Haftbefehl.

Artikel vom 14.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...