Streit im Getränkemarkt

Lerchenau · Verkäufer sticht mit Messer zu

Lerchenau · Am Donnerstag, 10. Juni, gegen 19 Uhr, betrat ein 21-jähriger Mann als Kunde einen Getränkemarkt im Bereich der Lerchenauer Straße. Dort arbeitet der spätere Tatverdächtige, ein ebenfalls 21 Jahre alter Mann, als Verkäufer.

Nach einem vorangegangenen Streit schlug der Tatverdächtige dem Kunden eine Bierflasche gegen den Kopf, begab sich in einen Nebenraum und griff dort nach einem herumliegenden stumpfen Messer. Damit stach er dem 21-Jährigen mehrfach in den Nacken und verletzte diesen. Anwesende Personen, darunter ein weiterer Mitarbeiter des Getränkemarktes und ein Begleiter des 21-jährigen Kunden, gingen dazwischen und trennten die beiden Personen voneinander.

Der 21-jährige Geschädigte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Durch die verständigten Polizeikräfte wurde der 21-jährige Täter festgenommen, wegen des Verdachts des Vergehens einer gefährlichen Körperverletzung angezeigt und an die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich es möglichen Tatmotives, werden durch das Kommissariat 25 geführt.

Artikel vom 14.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...