Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

Milbertshofen · Bei Rot gefahren

Milbertshofen · Am Donnerstag, 10. Juni, gegen 9.15 Uhr, verständigte eine 48-jährige Frau über den Notruf 110 die Polizei wegen eines Verkehrsunfalls. Weil es Hinweise auf Verletzungen gab, fuhr neben Streifen der Münchner Polizei auch der Rettungsdienst zur Unfallstelle an der Lerchenauer Straße. Dieser musste vor Ort zwei Unfallbeteiligte medizinisch versorgen und in Krankenhäuser bringen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr die 48-Jährige mit ihrem Pkw Mini die Moosacher Straße in Richtung Frankfurter Ring. An der Kreuzung zur Lerchenauer Straße wollte sie geradeaus fahren. Zu diesem Zeitpunkt bog eine 30-Jährige mit ihrem Pkw VW aus der Gegenrichtung kommend nach links in die Lerchenauer Straße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß.

Die ersten Hinweise vor Ort ergaben den Verdacht, dass die 48-Jährige bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr. Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrspolizei ermittelt.

Artikel vom 14.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...